Dance-Sneaker

Dance-Sneaker sind die idealen Tanzschuhe für Zumba, Discofox, Salsa und Hip Hop
Zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Artikeln)

Dance-Sneaker sind Turnschuhe (Sneaker), die aber speziell fürs Tanzen entwickelt worden sind. Sneaker unterscheiden sich zu Dance-Sneakern hauptsächlich in der Beschaffenheit der Sohle. In unserem Sortiment haben wir Dance-Sneaker der Firma Diamant sowie der Firma Rumpf.

Fürs Tanzen entwickelte Turnschuhe- Sohleneigenschaften und Materialmix machen die Dance-Sneaker aus.

Die geteilte Sohle und das Material sorgen für mehr Flexibilität, so dass ein maximales Strecken des Fußes möglich ist. Die PU-Sohle wirkt durch Lufteinschlüße dämpfend, und die Sohle ist nicht so stumpf wie bei normalen Turnschuhen. Einige Modele gibt es auch mit einer Chromledersohle (gleiche Sohle wie bei normalen Tanzschuhen). Die Schuhe sind ideal für Zumba, Hip Hop, Discofox- werden aber auch gerne beim Salsa & Tango Argentino getragen.